Zum Inhalt
Home » Neue Werkstattausrüstung und ein neuer Sponsor

Neue Werkstattausrüstung und ein neuer Sponsor

Im April konnten wir unsere Werkstattausrüstung um eine Drehmaschine ergänzen, die uns vom Institut für Automatisierungs- und Regelungstechnik der TU Wien übergeben wurde. Die Drehmaschine ist mit umfangreichem Zubehör, wie einem Teilapparat, sowie einer zusätzlichen Vertikalspindel für Bohr- und Fräsarbeiten ausgestattet und wird uns bei der Fertigung von Einzelteilen für unsere Projekte wichtige Dienste leisten. Vielen Dank an das ACIN für die Drehmaschine und an das TU Racing Team für die Hilfe beim Transport!

Wir freuen uns, an dieser Stelle die Firma EMCO als neuen Sponsor bekanntzugeben und bedanken uns für die Unterstützung mit Zubehör und Ersatzteilen für die Drehmaschine!
Home Home

Ein paar Impressionen vom Transport: