Studenten aller Studiengänge und Bildungsinstitutionen, Technik-Enthusiasten, Schüler und Pensionisten – jeder ist bei uns willkommen!

Stundenten technischer Studienrichtungen:

Wer wollte nicht schon immer einmal…

…eine Rakete starten sehen?

…einen Satelliten designen?

…ein Raketentriebwerk planen und testen?

Derzeit jagen wir mit mehreren Projekten den Weltrekord für Studententeams, auf diesem Weg suchen wir ständig nach Gleichgesinnten!

 

Studenten anderer Studienrichtungen:

Projektmanagement, Öffentlichkeitserbeit, Vorträge und Präsentationen, rechtliche Rahmenbedingungen, Marketing und Sponsoring, Public Relations,… – unsere ambitionierten Projekte inkludieren auch viele nicht-technische Aufgabengebiete!

Wir freuen uns immer über Unterstützer mit wirtschaftlichem, rechtlichem oder anderem Background!

Du benötigst Inspiration?

Hier ist eine (mit Sicherheit unvollständige) Liste von Aufgabenbereichen, in welchen wir aktuell Unterstützung gebrauchen können. Die jeweiligen Ansprechpersonen zu den Projekten findest du hier.

Wichtig: Auch wenn du dich nicht in dieser Liste wiederfindest, freuen wir uns über deine Bewerbung!

Neugierig geworden?

Du könntest dir vorstellen unser Team zu bereichern? Dann schick uns eine Nachricht an office@spaceteam.at!

Wir freuen uns auf Dich!